Diese Internetpräsenz benötigt zur Darstellung JavaScript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
 Eisenbahn Amateur Club Herzogenrath

Herzogenrath September 2021

1896 wurde die Bahnverbindung von Sittard nach Herzogenrath freigegeen. Anläßlich des 125-jährigen Bestehens richtete die Stadt Herzogenrath eine Feier aus. An dem Erfolg dieser Veranstaltung war unser Verein maßgeblich beteiligt! An dieser Stelle einige Fotos.


Wir bedanken uns herzlich bei Catharina Scholtes, die uns bei unserer Arbeit für diese Veranstaltung stark unterstützt hat und bei der FrauenKomm Gleis 1, die uns Ihre Räume zur Verfügung gestellt hat.

Artikel erstellt:   09.11.2021  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 09.11.2021
 
Peter Kempchen
Hillenberger Strasse 26
D-52134 Herzogenrath

Mobile: (+49) 1759468977
PeterK@EACHerzogenrath.eu