Diese Internetpräsenz benötigt zur Darstellung JavaScript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
 Eisenbahn Amateur Club Herzogenrath

Fahrtage 2017

Vom 18. bis 22.10.2017 führte der E.A.C.H. eine interne Veranstaltung mit geladenen Gästen durch. Interessierte Mitglieder und Gäste konnte ihre eigenen Züge und Module auf einer größeren Anlage zusammen mit anderen Teilnehmern fahren lassen. Die Planung der Anlage oblag Dieter, der die gemeldeten Komponenten zu einer funktionierenden Anlage zusammenstellte. Die Digitalkomponenten (Booster, Handregler, Loconetboxen und Kabel) stellten Manfred und Jörg zur Verfügung. Die Eisenbahnfreunde Stolberg brachten ihr Betriebswerk mit.


Fazit: Die Fahrtage des Vereins waren ein voller Erfolg. Wir werden sie sicherlich wiederholen. Zwei befreundete Vereine haben bereits angefragt, ob sie sich beteiligen können. Also scheint der Veranstaltung überzeugt zu haben.

Artikel erstellt:   10.11.2021  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 10.11.2021
 
Peter Kempchen
Hillenberger Strasse 26
D-52134 Herzogenrath

Mobile: (+49) 1759468977
PeterK@EACHerzogenrath.eu