Diese Internetpräsenz benötigt zur Darstellung JavaScript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
 Eisenbahn Amateur Club Herzogenrath

Miniatur Wunderland 2018

Am 24. März 2018 besuchte eine Gruppe des EACH Venedig im Miniatur Wunderland in Hamburg. Wir hatten auf einen ereignisreichen Tag gehofft. Dass er aber soviel Überraschungen für uns bereithalten würde, damit hatte dann doch niemand gerechnet.


Gegen 01:00 Uhr traf unser Zug dann in Herzogenrath ein, man trennte sich und fuhr nach Hause. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen der kleinen, unplanmäßígen Bereicherungen des Programms war es ein toller Tag. Hier nochmal unser herzlicher Dank an Dieter E., der sich für Planung und Durchführung so viel Arbeit gemacht hat.

Artikel erstellt:   10.11.2021  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 10.11.2021
 
Peter Kempchen
Hillenberger Strasse 26
D-52134 Herzogenrath

Mobile: (+49) 1759468977
PeterK@EACHerzogenrath.eu