Diese Internetpräsenz benötigt zur Darstellung JavaScript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
 Eisenbahn Amateur Club Herzogenrath

Vatertagstour 2017

Am 25. Mai 2017 versammelten sich 18 Mitglieder des E.A.C.H. zu einer Vatertagstour. In diesem Jahr ging es zum "Train World Schaarbeek" in Brüssel.  Wir fuhren mit der Société nationale des chemins de fer belges (SNCB) zum belgischen Eisenbahnmuseum. Hier gab es Geschichte und Geschichten um die Bahnen in Belgien. Die Fahrt war von Björn, Torsten, Peter und Dieter hervorragend vorbereitet worden, so dass einem schönen und interessanten Tag nichts entgegenstand.


Ein schöner Tag. Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren.

Artikel erstellt:   10.11.2021  -  von:   Josef Thelen  |  geändert: 10.11.2021
 
Peter Kempchen
Hillenberger Strasse 26
D-52134 Herzogenrath

Mobile: (+49) 1759468977
PeterK@EACHerzogenrath.eu